Ich war schon immer ein sehr großer Fan von Udo Jürgens. Seine Lieder sind und waren einfach immer zum mitsingen und mitdenken.

Ich hatte schon einmal eine Fanseite diese musste ich leider aufgeben da mein Anbieter seinen Dienst einstellte Mitte Juni und ich hoffe ich kann auch hier meine Begeisterung für Udo Jürgens so ausdrücken wie auf meiner alten Fanhomepage

Ich habe bewusst versucht alle Infos über Udo Jürgens in einem Blog fest zu halten damit auf der Webseite selber nur das wesentliche wie Fotos ,und Kontaktformular zu finden sind.

 

Ein großartiger Mensch ist im Alter von 80 Jahren im Jahr 2014

von uns gegangen, geblieben sind alle seine großartigen Lieder und ein tolles Musical

 

Merci, Udo Jürgens!

 

Die Fotos und Texte im Blog sind alle aus dem Web, dort jedermann frei zugänglich, damit hier aber nichts passiert was nicht sein sollte bitte ich Sie darum, mir über das Kontaktformular eine Nachricht zu hinterlassen sollte etwas entfernt werden. Vielen Dank!